KGV "zur Erholung" Zscherben e.V.

KGV "Zur Erholung" Zscherben e.V.
heißt Sie willkommen

auf der Website unseres Kleingartenvereins.
Seit mehr als 88 Jahren besteht nun unsere Anlage.
Generationen von Kleingärtnern haben seither die idyllisch gelegenen und mit viel Liebe und Hingabe gestalteten Parzellen zwischen Zscherben und Angersdorf bewirtschaftet.
Mehr und mehr findet in den letzten Jahren ein Generationswechsel statt und
wir freuen uns, dass immer wieder junge Familien mit Kindern, den Weg zu uns finden und Mitglied in unserem Verein werden möchten.
Mit fast 300 Parzellen zählen wir zu den größten Anlagen im Saalekreis.
Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass wir in unseren Parzellen
eine gesunde Mischung aus Nutz- und Erholungsgarten gefunden haben.
Natürlich gibt es ein reges Vereinsleben, dass sich nicht nur in den immer wiederkehrenden Veranstaltungen auf unserem Festplatz widerspiegelt.
Viele fleißige Hände sorgen in unzähligen gemeinnützigen Arbeitsstunden dafür, dass sich unsere Anlage in einem sehr guten Zustand befindet und bei den Besuchern
einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Wir freuen uns, vielleicht auch Sie bald als aktives Mitglied begrüßen zu können
und Sie uns sagen können:

Hier fühl ich mich wohl!

Danke, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, unsere Website zu besuchen.

Click on the flag to translate the website. | Нажмите на флаг, чтобы перевести сайт. |

اضغط على العلم لترجمة الموقع